In Welcher datei sin die User daten?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
psp-master
- Mitglied
In Welcher datei sin die User daten?
`Hallo,
leider wurde der komplette inhalt meines servers auf dunpic gelöscht und ich weis leider nicht wieso.
jetz bin ich auf einem anderen hoster und wollte fragen in welcher datei die user anemledungen und daten des profils stehen da ich noch ein Backup des forums habe.
Oder steht das nicht in einer datei sondern in der datenbank?
ich hoffe in einer datei...
Da ich nciht möchte das sich alle von neu anmelden müssen weil ich dann wahrscheinlich auch user verliere!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG
PSP-Master
leider wurde der komplette inhalt meines servers auf dunpic gelöscht und ich weis leider nicht wieso.
jetz bin ich auf einem anderen hoster und wollte fragen in welcher datei die user anemledungen und daten des profils stehen da ich noch ein Backup des forums habe.
Oder steht das nicht in einer datei sondern in der datenbank?
ich hoffe in einer datei...
Da ich nciht möchte das sich alle von neu anmelden müssen weil ich dann wahrscheinlich auch user verliere!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG
PSP-Master
-
psp-master
- Mitglied
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
-
psp-master
- Mitglied
Ohne backup der Datenbank, wird dein Borad erst einmal recht leer sein (keine User, keine Beiträge, und nur das Vorgabe Forum)
Frag doch mal bei deinem Alten Anbieter nach, vieleicht kann er dir das DB-Backup per E-mail zukommen lassen.
Sonst bleibt dir nur der TOTALE Neuanfang.
Frag doch mal bei deinem Alten Anbieter nach, vieleicht kann er dir das DB-Backup per E-mail zukommen lassen.
Sonst bleibt dir nur der TOTALE Neuanfang.
Ich bin mir sicher, das ich was übersehen habe.
Ich hab nur noch nicht gesehen wo.
Ich hab nur noch nicht gesehen wo.
-
psp-master
- Mitglied
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
mit der Installation eines phpBB gemäß der >>> KB:10 <<< bzw. unter Berücksichtigung von >>> KB:15 <<< werden die notwendigen Tabellen in der Datenbank angelegt und mit den Grunddaten gefüllt.
Damit sollte diese
mit der Installation eines phpBB gemäß der >>> KB:10 <<< bzw. unter Berücksichtigung von >>> KB:15 <<< werden die notwendigen Tabellen in der Datenbank angelegt und mit den Grunddaten gefüllt.
Damit sollte diese
Frage wohl beantwortet sein.psp-master hat geschrieben:wie kann ich die datenbank denn dann neu instalieren?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
HdZ