installation rechtschreibprüfung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
installation rechtschreibprüfung
hallo, kann mir jemand erklären wie ich es installieren muss? kapier es einfach nicht.
Was verstehst du daran nicht ?
Den mod hast du aber runtergeladen ,oder?
Also install.txt lesen
ändern des *.tpl
templates/xxx/posting_body.tpl (kommt auf dein style an)
dann dateien hochspielen
zusätzliche deutsche sprache
http://www.winedt.org/Dict/ (wahrscheinlich Deutsch).dic runterladen
Nach der Installation des MODs müssen die runtergeladene/n Wörterbuch-Datei/en auf den Webspace in den Ordner "spelling" kopiert werden.
Anschließend wird im Administrationsmenü die "Rechtschreibprüfung" aufgerufen um die gewünschten Wörterverzeichnisse in die Datenbank zu importieren.
Um Platz zu sparen, können danach die Wörterbuch-Dateien (mit der Suffix .dic) wieder vom Server gelöscht werden.
Den mod hast du aber runtergeladen ,oder?
Also install.txt lesen
ändern des *.tpl
templates/xxx/posting_body.tpl (kommt auf dein style an)
dann dateien hochspielen
zusätzliche deutsche sprache
http://www.winedt.org/Dict/ (wahrscheinlich Deutsch).dic runterladen
Nach der Installation des MODs müssen die runtergeladene/n Wörterbuch-Datei/en auf den Webspace in den Ordner "spelling" kopiert werden.
Anschließend wird im Administrationsmenü die "Rechtschreibprüfung" aufgerufen um die gewünschten Wörterverzeichnisse in die Datenbank zu importieren.
Um Platz zu sparen, können danach die Wörterbuch-Dateien (mit der Suffix .dic) wieder vom Server gelöscht werden.
- Dungeonwatcher
- Mitglied
Re: installation rechtschreibprüfung
Moin! 
Bye/2

Verzichte auf diesen Mod, denn z.B. der aktuelle FF und SM bringen bereits eine Rechtschreibprüfung mit. Wie es mit Opera aussieht weiss ich nicht und auf den verbugten IE sollte keine Rücksicht genommen werden.freezer81 hat geschrieben:hallo, kann mir jemand erklären wie ich es installieren muss? kapier es einfach nicht.
Bye/2