Hallo an alle,
nachdem ich heute nachmittag vergeblich nach der Seite gesucht habe, die mir vor 3 Jahren beim ersten Board geholfen hatte, nun die -sicherlich leichte- Frage an euch Cracks: Wie kann ich die Topicliste auf der Startseite für uneingeloggte User verbergen? Ich habe ein ganz neues Board laufen und möchte ihm jetzt wieder ein paar Sicherungen einbauen (die Memberlist gibts schon nicht mehr...).
Für jeden Link auf eine ausführliche Anleitung bin ich ebenfalls sehr dankbar.
Liebe Grüße und schon mal danke
Its
Viewtopic ausschalten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Viewtopic ausschalten
Hallo,
(im Ernst!)) http://de.wikipedia.org/wiki/Crack, dritter Eintrag.
Gruß und danke
Its
Was meinst Du mit ACP?FCM hat geschrieben:Meinst du, dass Gäste die Foren-Übersicht nicht sehen sollen? Das kannst du im ACP unter den Forenberechtigungen einstellen.
Cracks sind Leute, die sich wirklich gut auskennen (so wie Du z.B.Was meinst du mit "Cracks"?
Gruß und danke
Its
Viewtopic ausschalten
Danke, hab ich auch schon gefunden und alles passt jetztACP
Hm, vielleicht werde ich doch langsam alt und benutze vorsintflutliche Ausdrücke...FCM hat geschrieben:Aha... . Wusste ich gar nicht.
Ich werde mich bemühen, danke nochmalWenn du dich näher mit phpBB befasst, wirst du dich bald auch "so" gut auskennen wie ich.
Its