Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
also ich habe ein board mit zwei Gruppen:
Gruppe1: ~20 benutzer
Gruppee2: 2900 benutzer
Wenn ich jetzt nen Newsletter schreibe (ziemlich lang )
kann ich den an Gruppe1 problemlos verschicken. Allerdings bei Gruppe2 (mit dem gleichen Newsletter) kommt der Fehler "Sending failed" oder so ähnlich...was kann ich dagegen tun?...hab ich zu viele Benutzer? kann ja wohl nich sein oder?
also es sieht nicht so aus, als ob das script abgebrochen wird "à la timeout)...es dauert keine 2 Sekunden und schon steht das da...irgendwie scheitn der gar nich soviel zu arbeiten....lädt nur die "sending failed" seite
ja ich möchte per mail() senden, da ich keine Möglichkeit habe per smtp mails zu verschicken
gibts vielleicht die Möglichkeit einen neuen Mod, mit erweiterter Newsletter funktion zu isntallieren?...oder ist meins beschädigt? wenn ja welche files sollte ich erneut hochladen?
ok ich bekomme folgenden Fehler, nachdem ich die Änderung vorgenommen habe:
(ich habe meine Emailadresse durch "ABC" ersetzt, meinen benutzernamen ebenfalls durch "ABC" und meine IP durch 123.123.123.123...diese Angaben waren korrekt)
'Failed sending email: 'ABC' - 'test' - 'Die folgende Email erhältst du von einem Administrator von ABC-BOARD. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktiere bitte den Webmaster unter: ABC Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit. Die Nachricht findest du hier: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ test' - 'MIME-Version: 1.0 Content-type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-transfer-encoding: 8bit Date: Sat, 19 Oct 2002 15:36:04 UT Return-Path: From: ABC X-AntiAbuse: Board servername - ABC.net X-AntiAbuse: User_id - 2 X-AntiAbuse: Username - ABC X-AntiAbuse: User IP - 123.123.123.123 Bcc: ABC, <-- und hier steht jetzt ne ewig lange Liste der Emailadressen...