Forum öffnet nicht -

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
winkiller
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2004 22:32
Wohnort: Bremen natürlich

Beitrag von winkiller »

Danke erst ein mal für die Auskunft.

Ich werde den Counter mal löschen - mal sehn was passiert.

Gruß - Winkiller
winkiller
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2004 22:32
Wohnort: Bremen natürlich

Beitrag von winkiller »

Hi,

ich hatte den Counter (Stat) entfernt - aber das hat nichts gebracht. Daran liegt es nicht. Die Seite lädt trotzdem megalangsam.

Sonst niemand eine Idee?

Gruß - Winkiller
winkiller
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2004 22:32
Wohnort: Bremen natürlich

Beitrag von winkiller »

Ich noch mal.

Habe immer noch keine Lösung gefunden. Das Forum ist einfach zu langsam beim Öffnen.

Besteht eine Sabotagemöglichkeit, in dem mehrere Robots ständig auf das Forum zugreifen und mit z.B. "aktualisieren" den Server überfordern?

Was kann man dagegen unternehmen?

Dank für eine Antwort.

Gruß - Winkiller
Benutzeravatar
CatZe
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: 30.11.2004 11:46
Kontaktdaten:

Beitrag von CatZe »

hi,
CatZe hat geschrieben: lass Dir doch mal die Accesslogs von Deiner Site von dem Provider zuschicken, dann solltest Du sehen, ob da was faul ist ...
haste inzwischen die Access Logs? Wenn ja, sollten diese Dir Aufschluss geben, was bei Dir abgeht .....
GreetZ
Cat
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“