Morgen,
und zwar wenn ich auf "Mitgliederliste" klicke
erscheint folgendes:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/html/web1144/html/forum/memberlist.php on line 130
hier mein memberlist
http://home.arcor.de/jetfly/phpbb/memberlist.txt
(coolspan auf +1 in memberlist_body.tpl erhöht
auch wenn ich es nicht erhöhe kommt die meldung)
[erledigt]Fehler nach: last_online_on_profile
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[erledigt]Fehler nach: last_online_on_profile
Zuletzt geändert von Charger am 25.02.2007 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
never touch a running system?
no risk no experience!
no risk no experience!
Wenn ich mir so die member anschaue stelle ich fest du hast ziemlich viel doppelte Einträge drin,
wenn möglich die gesicherte Memberlist.php nehmen und den hack für die datei neu einbauen nur z.b auszug aus datei
'LAST_ONLINE' => $last_online,
Es sind noch paar doppelt 2) beispiel
$joined = create_date($lang['DATE_FORMAT'], $row['user_regdate'], $board_config['board_timezone']);
if ($row['user_session_time'] != 0)
{
$last_online = create_date($lang['DATE_FORMAT'], $row['user_session_time'], $board_config['board_timezone']);
}else{
$last_online = $lang['no_logins_yet'];
}
{
$last_online = create_date($lang['DATE_FORMAT'], $row['user_session_time'], $board_config['board_timezone']);
}else{
}
Wie gesagt schau mal selbst
wenn möglich die gesicherte Memberlist.php nehmen und den hack für die datei neu einbauen nur z.b auszug aus datei
Es sind noch paar doppelt 2) beispiel
$joined = create_date($lang['DATE_FORMAT'], $row['user_regdate'], $board_config['board_timezone']);
{
}else{
}
{
}else{
}
Wie gesagt schau mal selbst