Wo findet man siene forumadresse?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Wo findet man siene forumadresse?
Wie lautet meien forumadresse und wo steht die?
Re: Wo findet man siene forumadresse?
Ist diese Frage dein ernst ?nici0202 hat geschrieben:Wie lautet meien forumadresse und wo steht die?

Wie lautet denn deine domain (das ding das so in etwa heisst: www.meinedomain.xy) ?!
Gruß,
Steve
[quote="SteveHH"][quote="nici0202"]Wie lautet meien forumadresse und wo steht die?[/quote]
Ist diese Frage dein ernst ? :roll:
Wie lautet denn deine domain (das ding das so in etwa heisst: www.meinedomain.xy) ?!
Gruß,
Steve[/quote]
meine homepage lautet www.eventeventevent.de.tl aber ich weiss net was meine forumsadresse is^^
Ist diese Frage dein ernst ? :roll:
Gruß,
Steve[/quote]
meine homepage lautet www.eventeventevent.de.tl aber ich weiss net was meine forumsadresse is^^
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
erstaunlich was der Link http://www.eventeventevent.de.tl/forum für ein Ergebnis liefert !
erstaunlich was der Link http://www.eventeventevent.de.tl/forum für ein Ergebnis liefert !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Kein Prob .. jeder hat mal klein angefangen ..nici0202 hat geschrieben:meine homepage lautet www.eventeventevent.de.tl aber ich weiss net was meine forumsadresse is^^SteveHH hat geschrieben:Ist diese Frage dein ernst ?nici0202 hat geschrieben:Wie lautet meien forumadresse und wo steht die?![]()
Gruß,
Steve

Gruß,
Steve
-
- Mitglied
Da habe ich kein forum ich habe mich hier angemedldet weil ich soein forum haben möchte auf meine Hp wie dieses hier ist und da hab ich mich hier angemeldet und nun?
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
hier kannst Du Dich als Mitglied registrieren und Support für ein gemäß >>> KB:10 <<< installiertes phpBB erhalten !
Hier kannst Du kein Forum anmelden, das geht nur bei Fertigforenhostern.
Beschäftige Dich also mit
1. KB:155
2. KB:9
3. KB:10
4. KB:15
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
hier kannst Du Dich als Mitglied registrieren und Support für ein gemäß >>> KB:10 <<< installiertes phpBB erhalten !

Hier kannst Du kein Forum anmelden, das geht nur bei Fertigforenhostern.

Beschäftige Dich also mit
1. KB:155
2. KB:9
3. KB:10
4. KB:15
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa