Umfrage bei FiSubGrey

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
moneycoach
Mitglied

Umfrage bei FiSubGrey

Beitrag von moneycoach »

Hallo,
Ich habe bei mir den Style FiSubGrey installiert. Aber wenn ich nun eine Umfrage erstelle, steht darüber immer "Poll :: " und dann der Titel der Umfrage, also des Topics.
Als Verdeutlichung: [ externes Bild ]
Eigentlich finde ich das gut, aber dieses "Poll" und die beiden Doppelpunkte davor stören mich. Biem Standardtemplate SubSilver sieht das so aus: [ externes Bild ]
Entspricht auch hier nicht ganz meinen Vorstellungen, aber es zeigt, dass die Darstellungen des Umfragetitels vom gewählten Template abhängt, deshalb hoffe ich, dass ich hier richtig bin.
Hat also jemand eine Idee, wo ich das "Poll :: " aus dem Titel entfernen kann? ich kenne mich mit programmieren nicht aus, sonst wrde ich das selber versuchen.
Danke im Vorraus
moneycoach

PS: Suchfunktion hat nichts passendes gefunden.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Ich nehme mal an, du findest den Text in der posting_poll_body.tpl
moneycoach
Mitglied

Beitrag von moneycoach »

Ja danke für den Hinweis aber was genau soll ich dann dort ändern?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Ich bin kein Hellseher, dazu müsstest du sie mal verlinken!
moneycoach
Mitglied

Beitrag von moneycoach »

Link zur posting_poll_body

Sorry das ich so lange zum antworten brauche aber ich hab leider nicht die möglichkeit, täglich ins internet zu gehen.
moneycoach
Mitglied

Beitrag von moneycoach »

hat denn wirklich niemand eine idee?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“