Simple Admin Userlist - Problem mit Template

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
lump
Mitglied

Simple Admin Userlist - Problem mit Template

Beitrag von lump »

Hallo,

ich möchte den "Simple Admin Userlist Mod" in mein Forum einbauen und es hat auch soweit geklappt. Allerdings ist in meinem Forum als Standard Style ein anderer angegeben als der SubSilver.Habe also die benötigten Änderungen auch an dem anderen Style vorgenommen (cfg Datei & Template Files).

Die Liste wird nun in meinem ACP korrekt angezeigt aber sobald ich einen User löschen will erhalt ich folgende Fehlermeldung:

Template->make_filename(): Error - file does not exist

Alle anderen Funktionen wie editieren, deaktivieren usw. funktionieren problemlos.

Habe über die Suchfunktion schon nach diesem Thema gesucht aber nichts gefunden was mit dem "simple Admin userlist" zu tun hat.
Weiss jemand Rat, danke im Voraus
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Die Datei confirm_body.tpl im admin-Verzeichnis kam mit phpBB 2.0.20 neu hinzu (siehe hier: KB:template_update). Normalerweise sollte es genügen, die confirm_body.tpl aus deinem Template in den admin-Ordner deines Templates zu kopieren (=> Duplizieren). :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
lump
Mitglied

Beitrag von lump »

S2B hat geschrieben:Die Datei confirm_body.tpl im admin-Verzeichnis kam mit phpBB 2.0.20 neu hinzu (siehe hier: KB:template_update). Normalerweise sollte es genügen, die confirm_body.tpl aus deinem Template in den admin-Ordner deines Templates zu kopieren (=> Duplizieren). :wink:
Danke für die schnelle Hilfe! Hat einwandfrei funktioniert. :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“