[crack_track]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Souledge The1st
Mitglied

[crack_track]

Beitrag von Souledge The1st »

Betrifft MOD: [mod=crack_track]CrackerTracker Professional Generation 5 - Das Board Sicherheitssystem[/mod]

Hallo!
Ich habe heute Deinen Mod Installiert und alles auf dem Installer war grün mit OK markiert.
Also habe ich Install.php gelöscht und meinen Adminbereich aufgerufen.
Ich kann 11 Module sehen, alldings kann ich die schönen Icons, wie sie auf deinen Screenshot zu sehen sind, und das Geschriebene nicht sehen.
Was könnte ich da Falsch gemacht haben?
(Ich habe auch den Style wieder auf SubSilver gestellt)

Danke für deine Zeit
Soul
dslmonster
Mitglied
Beitrag von dslmonster »

HI,

Darf ich in der vermutung ausgehen, das du einen anderen style als Subsilver verwendest,

Wenn ja mußt du alle änderungen in der install.txt für jeden Style übernehmen, sowie alle graphilken in den jeweiligen style schieben.

gruß
dslmonster
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo Souledge The1st
Willkommen hier im phpbb.de Forum.

Zu deinem Problem:
  • 1. Hast du alle Dateien hoch geladen?
    2. Hast du die Änderungen an den Dateien gemäß der install.txt gemacht und diese dann hoch geladen?
    3. Falls du einen anderen Style verwendest, musst du die Änderungen an den template-Dateien auch dort vornehmen und die Dateien aus dem Ordner \root\templates\subSilver ebenfalls in deinen templates-Ordner hoch laden (also den Ordner ctracker inclusive der darin enthaltenen Dateien wie z.b. ctracker_login_history.tpl u.s.w. ).

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“