Hallo,
ich bin gerade dabei meine posting_body.tpl ein wenig um zubauen und habe festgestellt das die Schriftgröße nicht mehr Funktioniert :/
könnte sch jemand sich mal meine posting_body.txt ansehen und mir sagen ob ich da was verhauen ?
alle andere funktioniert.
Danke
Schriftgröße bei einem Thema schreiben geht nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Na zumindest wusstest Du noch, wo Du es verbogen hast.....
finde:
tausche aus gegen:
Und da ist noch ein ähnlicher Fehler..... Vllt findest Du ihn selbst. 
finde:
Code: Alles auswählen
</select> {L_FONT_SIZE}:<select name="addbbcode24" onChange="bbfontstyle('[size=' + this.form.addbbcode24.options[this.form.addbbcode20.selectedIndex].value + ']', '[/size]');this.selectedIndex=0;" onMouseOver="helpline('f')">Code: Alles auswählen
</select> {L_FONT_SIZE}:<select name="addbbcode24" onChange="bbfontstyle('[size=' + this.form.addbbcode24.options[this.form.addbbcode24.selectedIndex].value + ']', '[/size]');this.selectedIndex=0;" onMouseOver="helpline('f')">Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Nein, dieser BBCode ist ein Array und 18 ist sozusagen der Index (also die Stelle, an der der anzuwendende Code steht).Elvis hat geschrieben:grrr die verfluchten bbCode das vergesse ich jedesmal anzupassen.
Dank dir und den andere Fehler habe ich auch behoben bei "addbbcode18".
und ich dachte es liegt an der Reihenfolge das diese hintereinander müßen bzw untereinander.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen