Wo hast Du denn das eingegeben?
Ich denke, du weisst, wie man Queries ausführt.
Da wurde was am Code verändert (die grösser als > , kleiner als < - Zeichen)
[erledigt]Massen cash vergeben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Und dann kommt dieser Schrott bei raus?
Also probier das:
Gehe hier hin und gebe den Code von mir so ein, wie er da steht...auch mit phpbb_ als Präfix. Die Spaltennamen und die Werte musst Du natürlich anpassen.
Lade die Datei dann auf Deinen Webspace und führe sie aus.
Also probier das:
Gehe hier hin und gebe den Code von mir so ein, wie er da steht...auch mit phpbb_ als Präfix. Die Spaltennamen und die Werte musst Du natürlich anpassen.
Lade die Datei dann auf Deinen Webspace und führe sie aus.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Ich habe doch gesagt, dass Du den Spaltennamen noch anpassen musst.
Keine Ahnung, ob der wirklich user_cash heisst. Vllt heisst die Spalte usercash oder sonst irgendwie.
Oder die Spalte ist ein einer anderen Tabelle.... Woher soll ich das wissen?
Keine Ahnung, ob der wirklich user_cash heisst. Vllt heisst die Spalte usercash oder sonst irgendwie.
Oder die Spalte ist ein einer anderen Tabelle.... Woher soll ich das wissen?

Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen