Hallo,
benutze seit geraumer Zeit "Anti Bot Question Mod"
Lief auch alles prima bis gestern sich ein User nicht mehr anmelden konnte.
Egal ob ich den Mod deaktiviert oder aktiviert habe, es kommt immer "Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig".
Ich habe auch nichts weiter geändert also neu installiert, es geht auf einmal nicht mehr.
Vorher hatte ich den "VC Captcha" Mod...vielleicht liegts daran ?
Danke für eure Hilfe.
Gruss
Buly
Captcha fehlerhaft
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi,
hast du zufällig einen anderen Style eingebaut? Den müsstest du dann anpassen...
Außerdem kann ich dir sagen, dass es zu dem Thema schon haufenweise Beiträge in diesem Forum gibt... ich bin mir ziemlich sicher, dass dir in einem davon geholfen werden kann, wenn es nicht am Template gelegen haben sollte
hast du zufällig einen anderen Style eingebaut? Den müsstest du dann anpassen...
Außerdem kann ich dir sagen, dass es zu dem Thema schon haufenweise Beiträge in diesem Forum gibt... ich bin mir ziemlich sicher, dass dir in einem davon geholfen werden kann, wenn es nicht am Template gelegen haben sollte

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.