Hab den Quiz hack eingebaut naja versucht ansich tut er ein bissl nur bekomme ich bei dem aufruf der install_quiz_hack.php diese meldung und zu dem fehlermeldungen (sql error) in der viewtopic wenn ich beiträge aufrufe...
kann da jemand was mit anfangen???
übrigends kann man es ansehen auf quatschcafe.de/forum
Fehler Liste:
SQL Error: 1067 Invalid default value for 'quiz_id'
SQL Query: CREATE TABLE phpbb_quiz ( quiz_id mediumint(8) unsigned DEFAULT '0' NOT NULL auto_increment, question text NOT NULL, answer varchar(100) NOT NULL, answer2 varchar(100) NOT NULL, answer3 varchar(100) NOT NULL, answer4 varchar(100) NOT NULL, answer_explain text NOT NULL, quiz_points tinyint(2) DEFAULT '1' NOT NULL, quiz_type tinyint(1) DEFAULT '0' NOT NULL, quiz_status tinyint(1) DEFAULT '0' NOT NULL, quiz_from_user_id mediumint(8) DEFAULT '0' NOT NULL, quiz_topic_id mediumint(8) unsigned DEFAULT '0' NOT NULL, quiz_bot_post_id mediumint(8) unsigned DEFAULT '0' NOT NULL, answered_by_user_id mediumint(8) DEFAULT '0' NOT NULL, PRIMARY KEY (quiz_id), KEY quiz_status (quiz_status), KEY quiz_topic_id (quiz_topic_id) )
SQL Error: 1062 Duplicate entry 'quizbot_id' for key 1
SQL Query: INSERT INTO phpbb_quiz_config (config_name, config_value) VALUES ('quizbot_id', '2'), ('forum_id', '1'), ('next_quiz', '1172595553'), ('next_quiz_step', '1'), ('next_quiz_step_mode', '1'), ('disable', '1'), ('subject', 'Quiz Frage #{NUM} ...'), ('message', 'Und hier die neue Quiz-Frage: {QUIZ} Diese Quizfrage wurde von {USERNAME} vorgeschlagen '), ('subject2', 'Quiz beantwortet'), ('message2', 'Die Quiz-Frage wurde von {USERNAME} richtig beantwortet. Das Quiz wurde beendet.'), ('subject3', 'Fehler'), ('message3', 'Aus technischen Gründen wurde die Antwort von {USERNAME} irrtümlich als richtig markiert. Wir bitten dies zu entschuldigen. Das Quiz wird nicht wiedereröffnet und bleibt beendet. '), ('next_quiz_number', '1'), ('quiz_points_disable', '0'), ('banned_users', ''), ('banned_groups', ''), ('admin_user_id', '2'), ('allow_admin_in_quiz', '0'), ('allow_mod_in_quiz', '0'), ('allow_quiz_from_user_in_quiz', '0'), ('html', '1'), ('bbcode', '1'), ('smilies', '1'), ('imported_files', ''), ('last_start_time', '1034790108'), ('version', '0.2.1'), ('notify_admin_on_new_suggestions', '1'), ('show_mod_answer_in_quiz', '1'), ('libraries', 'a:3:{s:5:"count";i:1;s:7:"version";i:0;i:1;a:2:{i:0;s:36:"Standart Biblothek / default library";i:1;s:46:"http://sphm.sourceforge.net/quiz_lib/index.txt";}}')
quizbot sql fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Hi,
naja, wenn du die Installationsdatei nicht erfolgreich ausgeführt hast, kriegst du klarerweise Fehlermeldungen... aber irgendwie tu ich mir ehrlich gesagt ein wenig schwer mit dem Verstehen deines ersten Satzes... kannst du das noch ein wenig klarer erklären?
naja, wenn du die Installationsdatei nicht erfolgreich ausgeführt hast, kriegst du klarerweise Fehlermeldungen... aber irgendwie tu ich mir ehrlich gesagt ein wenig schwer mit dem Verstehen deines ersten Satzes... kannst du das noch ein wenig klarer erklären?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.