Posts lesen, Antworten nicht?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Leander_K
Mitglied

Posts lesen, Antworten nicht?

Beitrag von Leander_K »

Hey ihr,

Anfänger, Anfänger... Würd mich trotzdem freuen wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.

Ich würde gerne Berechtigungen so vergeben, dass die User die Originalposts lesen, die Antworten darauf aber nicht lesen können.
Das Forum hat bei mir die Funktion eines Abstimmungsforums, wo bis zu einem gewissen Zeitpunkt niemand wissen soll, was die anderen auf einen Eintrag geantwortet haben.
Ist das möglich?

Ich habs nur so weit hingekriegt, dass die Benutzer entweder garnicht ins Forum hineinkommen oder alles lesen können.

lg, Leander
Xwitz
Mitglied

Beitrag von Xwitz »

Das geht standardmäßig nicht einzustellen. Wenn Du dich an einer eigenen Umsetztung versuchen willst, in der Tabelle prefix_topics dürfte die Spalte topic_first_post_id weiterhelfen.
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Es gibt einen Mod... zum Voten..., der die Ergebnisse, auch nach dem Voten des Einzelnen, erst anzeigt, wenn die Gesamtzeit, die die Umfrage dauert, um ist.

Schau mal bei phpbbhacks.com nach.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“