Hallo zusammen.
Ich bekommen folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche eine Gruppe über den Menüpunkt "Benutzergruppe" auszuwählen:
-----snip-----
Could not get moderator information
DEBUG MODE
SQL Error : -1 FEHLER: Relation »aa« existiert nicht
SELECT g.group_moderator, g.group_type, aa.auth_mod FROM phpbb_groups g, phpbb_auth_access aa WHERE g.group_id = 62 AND aa.group_id = g.group_id UNION ( SELECT g.group_moderator, g.group_type, NULL FROM phpbb_groups g WHERE g.group_id = 62 AND NOT EXISTS ( SELECT aa.group_id FROM phpbb_auth_access aa WHERE aa.group_id = g.group_id ) ) ORDER BY aa.auth_mod DESC
Line : 444
File : groupcp.php
-----snip-----
Mir ist der Fehler erst jetzt aufgefallen. Ich habe vor ca 2-3 Wochen das Update auf Version 2.0.22 durchgeführt. Dieses verlief ohne Fehlermeldung. Ich weiss jedoch, das es vor dem Update den Fehler noch nicht gab. Wer kann mir einen Tip geben?
Gruss P.
Fehlermeldung beim Aufruf einer Benutzergruppe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehlermeldung beim Aufruf einer Benutzergruppe
Zuletzt geändert von pelmich am 28.02.2007 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Stefane. Das letzte Mod was ich installiert habe war das ImperessumMod
Mein Forum erreicht man unter: www.werderkneipe.de
Die groupcp.php Datei findest du hier: http://www.bloodcore.com/debug/groupcp.txt
Ich erstell mal eine neue öffentliche Gruppe. Dann kann man den Fehler evtl reproduzieren. Danke für eure Hilfe.
----edit-----
Also die Gruppe heisst "testgruppe" und der Fehler ist der gleiche.
Mein Forum erreicht man unter: www.werderkneipe.de
Die groupcp.php Datei findest du hier: http://www.bloodcore.com/debug/groupcp.txt
Ich erstell mal eine neue öffentliche Gruppe. Dann kann man den Fehler evtl reproduzieren. Danke für eure Hilfe.
----edit-----
Also die Gruppe heisst "testgruppe" und der Fehler ist der gleiche.