Unterforen Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Unterforen Problem
Hallo,
habe den Mod ausprobiert und bekomme nun im admin bereich diesen Fehler auf der linken Seite. Da ich absoluter Neuling bin kann ich nicht wirklich was damit anfangen.
Parse error: syntax error, unexpected $end in .../admin/admin_forumauth.php on line 349
den Fehler habe ich behoben, nun kommt dieser hier:
../admin/admin_forums.php on line 534
habe den Mod ausprobiert und bekomme nun im admin bereich diesen Fehler auf der linken Seite. Da ich absoluter Neuling bin kann ich nicht wirklich was damit anfangen.
Parse error: syntax error, unexpected $end in .../admin/admin_forumauth.php on line 349
den Fehler habe ich behoben, nun kommt dieser hier:
../admin/admin_forums.php on line 534
Zuletzt geändert von Lord_Maximus_Vader am 27.02.2007 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
schön, dass Du die Regeln dieses Forums beim Posten ignoriert hast.
Denn
1. jetzt sollen wohl alle raten welchen der 3 Subforen MOD's Du eingebaut hast
und
2. kannst Du ja eine Kopie der betreffenden gebackupten Datei nehmen und diese nochmals, jetzt hoffentlich ohne Einbaufehler, modden.
schön, dass Du die Regeln dieses Forums beim Posten ignoriert hast.

1. jetzt sollen wohl alle raten welchen der 3 Subforen MOD's Du eingebaut hast

2. kannst Du ja eine Kopie der betreffenden gebackupten Datei nehmen und diese nochmals, jetzt hoffentlich ohne Einbaufehler, modden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Also als Mod verwende ich: simple_subforums_1.0.2b
ich verlinke einfach mal beide Dateien die mir sorgen machen.
admin_forumauth.php
admin_forums.php
*Gefixt*
ich verlinke einfach mal beide Dateien die mir sorgen machen.
admin_forumauth.php
admin_forums.php
*Gefixt*
Zuletzt geändert von Lord_Maximus_Vader am 27.02.2007 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Ich entschuldige mich bei den supporter
. "', cat_id = " $new_cat,
rot ist zuviel
damit du weisst was ich meine

. "', cat_id = " $new_cat,
rot ist zuviel
damit du weisst was ich meine
#-----[ FIND ]------------------------------------------
$sql = "UPDATE " . FORUMS_TABLE . "
SET forum_name = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumname']) . "',
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
" . intval($HTTP_POST_VARS[POST_CAT_URL]) . "
#-----[ IN-LINE REPLACE WITH ]------------------------------------------
$new_cat, forum_parent = $new_parent
-
- Mitglied
Also irgendwie klappt es nicht
. es sagt immer noch fehler in Zeile 534.
Zeile 533-535:
SET forum_name = '" $new_cat, forum_parent = $new_parent "', cat_id = $new_cat, forum_parent = $new_parent ", forum_desc = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumdesc']) . "', forum_status = $new_cat, forum_parent = $new_parent, prune_enable = " . intval($HTTP_POST_VARS['prune_enable']) . "
WHERE forum_id = " . intval($HTTP_POST_VARS[POST_FORUM_URL]);

Zeile 533-535:
SET forum_name = '" $new_cat, forum_parent = $new_parent "', cat_id = $new_cat, forum_parent = $new_parent ", forum_desc = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumdesc']) . "', forum_status = $new_cat, forum_parent = $new_parent, prune_enable = " . intval($HTTP_POST_VARS['prune_enable']) . "
WHERE forum_id = " . intval($HTTP_POST_VARS[POST_FORUM_URL]);
Code: Alles auswählen
SET forum_name = '" $new_cat, forum_parent = $new_parent "', cat_id = $new_cat, forum_parent = $new_parent ",
aber ist da nicht was doppelt ?