beiträge nach löschung noch angezeigt im index

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dreirad
Mitglied
beiträge nach löschung noch angezeigt im index

Beitrag von dreirad »

hallo..

ich fange mal von vorne an:

ich habe mein forum aufgeräumt, user gelöscht und nach usern das pruning durchgeführt (nach gästen)

dann tauchte das 1. problem auf: beiträge, die von usern geöffnet wurden in denen aber gelöschte einen betrag gepostet hatten wurden nicht mehr angezeigt. wenn man drauf klickte wurde das bild weiß -- aber kein problem, ich habe diese themen dann ganz gelöscht.

und jetzt steht in einem meiner foren,

themen 1
beiträge 388

das forum ist jedoch leer

es ist nur ein kunstfehler, aber ich würde diesen gerne beheben ohne alle foren komplett löschen zu müssen. hat wer einen typ? resync hat nichts gebracht.

danke
LG
deyco
Mitglied

Beitrag von deyco »

also diese frage wurde schon mal beantwortet.
Da gibts son lustieges MOD, nur leider weiß ich nicht wie das heißt ;) das bewirkt genau das was du möchtest. gibts hier auch in der DB.
sry weiter kann ich dir net helfen ^^

edit: versuchs mal mit dem board doktor ;) vll. kann der dir helfen
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Was deyco meint ist wohl MOD:maintenance ;)

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
dreirad
Mitglied
Beitrag von dreirad »

vielen dank ihr beiden!
ja ich kann mir auch vorstellen das es öfter so vorkommt -- aber ich wußte nicht nach was ich suchen soll "beiträge anzeige löschen" tralala das gibt ja ne endlos liste von hilfethemen..
LG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“