Hallo und gA ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine Frage. Ist die Zeichensetzung bei der Gruppenbeschreibung begrenzt???
Neulich hatte ich die Situation, da war der Text etwas länger aber bei der Aktualisierung wurde der Text einfach "abgeschnitten".
Ich kann die Beschreibung also auch nicht farblich hervorheben (per html codes), da der Rest des Textes dann irgendwann einfach nicht mehr angezeigt wird in der Gruppenbeschreibung.
Kann ich das irgendwie umgehen???
Wie immer bin ich dankbar und froh über jede Antwort.
LG, Susi
Gruppen Beschreibung nur begrenzt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ja, die Zeichanzahl ist begrenzt. Die Gruppen Namen sollten halt "kurz und knackig" sein.
Zu den Farben:
Da könntest Du ja mal folgenden MOD ausprobieren:
Advanced Username Color
ja, die Zeichanzahl ist begrenzt. Die Gruppen Namen sollten halt "kurz und knackig" sein.
Zu den Farben:
Da könntest Du ja mal folgenden MOD ausprobieren:
Advanced Username Color