Hallo leute,
ich würde gerne einstellen können das man erst nach X beiträgen abstimmen kann. Ist das irgendwie möglich? Welchen Mod brauche ich dafür oder brauche ich etwas anderes dafür?
Erst abstimmen nach X Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 19cyprinus88
- Mitglied
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
- 19cyprinus88
- Mitglied
- Mitglied
Nicht nur für Kletterer: Deutsches Slackline Forum
- 19cyprinus88
- Mitglied
- Mitglied
Aber wie genau muss ich das machen mit dem SQL 
Edit: Hab mich darum gekümmert. Es läuft alles optimal. Danke für den Mod und dann noch einen schönen Start ins Wochenende
Code: Alles auswählen
#
#-----[ SQL ]-------------------------------------------
#
INSERT INTO `phpbb_config` ( `config_name` , `config_value` ) VALUES ('vote_min_posts', '10');
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------

Edit: Hab mich darum gekümmert. Es läuft alles optimal. Danke für den Mod und dann noch einen schönen Start ins Wochenende

MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE