Hallo und guten Morgen,
mein Problem: Registrierte Benutzer können ihr Passwort nicht ändern. Statt einer Bestätigung, dass das Passwort geändert wurde, öffnet sich lediglich die ERROR_BOX oberhalb der Profileinstellungen mit der Meldung "-". Das ursprüngliche Passwort wird beibehalten.
Der Fehler tritt nur bei "normalen" Benutzern auf, ich selber kann (als Administrator) mein Passwort in den Profileinstellungen ändern. Eine Änderung direkt in der Datenbank funktioniert auch, ebenfalls die Zusendung eines neuen Passwortes.
Welche Dateien könnten hier fehlerhaft sein?
Viele Grüße,
Horsey
User kann Passwort nicht ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.