[Erledigt] Probleme mit Humanizer

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ariele
Mitglied
[Erledigt] Probleme mit Humanizer

Beitrag von Ariele »

Finde dazu leider keine Antwort .... vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!

Ich hab den Humanizer eingebaut, da wir massive Probleme mit Spammern haben die nur ihr Schmuddelseiten verlinken wollen.

Jetzt kommt beim registrierungsformular zwar eien Abfrage die mit ja oder nein zu beantworten ist, aber bei der "Erklärung" vorne ist nur ein * ... hab dann zwar bei der Fehlermeldung eingebaut, daß man dieses Feld mit ja bestätigen muß, nur find ich einfach den Fehler nicht, warum es nicht schon im Forumlar richtig eingegeben ist!

Hat jemand nen Hinweis für mich, welche Datei dafür verantworltich ist und wo ich den Fehler gemacht haben könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

lg Ariele
Zuletzt geändert von Ariele am 02.03.2007 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

vielleicht hast Du auch nur vergessen die
language/lang_german/lang_main.php
zu bearbeiten....
Ariele
Mitglied
Beitrag von Ariele »

Hallo!

Danke für die rasche Antwort!

faran liegt es aber (leider) nicht! Meine letzten Zeilen in dieser Datei lauten wie folgt:

$lang['Session_invalid'] = 'Ungültige Sitzung. Bitte sende das Formular erneut ab.';

//
// That's all Folks!
// -------------------------------------------------

// Der Humanizer MOD
$lang['Are_u_human'] = 'Bist du ein Mensch?';
$lang['Are_u_human_explain'] = 'Bitte entschuldige diese dumme Frage, aber sie soll die Spam-Roboter von diesem Forum fernhalten.';
$lang['Are_u_human_wrong'] = 'Die Frage des "Humanizer" muss mit "ja" - unter der visuellen Abfrage - beantwortet werden.';

?>

Also alles zwischen den Sternchen .... eigentlich hab ich es nur reinkopiert also dürfte da doch nix dran falsch sein, oder doch?!

lg Ariele
Ariele
Mitglied
Beitrag von Ariele »

das einzige was ich verändert habe, ist die fehlermeldung mit dem Zusatz "unter der viesuellen Abfrage" zu erweitern, aber das dürfte ja nciht das Problem sein, oder?
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Dann könnte es nur ein vergessener Block in der includes/usercp_register.php sein ( Deine profile_add_body.tpl ist ok )

Code: Alles auswählen

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------------------------
#

'L_EMAIL_ADDRESS' => $lang['Email_address'],

#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------------------------
#

// Der Humanizer MOD
		'L_ARE_U_HUMAN' => $lang['Are_u_human'],
		'L_ARE_U_HUMAN_EXPLAIN' => $lang['Are_u_human_explain'],

BTW: KB:16 - Topic Bumping ;-) ( Du hättest Deinen vorherigen Beitrag editieren können )
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“