Hye Leute...
Zuerst möchte ich mich entschuldigen, falls das selbe Problem hier schon mal gelöst wurde...
Aber leider habe ich nichts Passendes für mich gefunden.
Also, ich hatte früher mal eine Homepage. Für diese Hp wollte ich ein neues Gästebuch einfügen. Nach langem Suchen kam ich auf onlyfree.de.
Auf dieser Seite gab es auch noch ein kostenloses Forum. Naja, ein Forum wär auch gut, dacht ich mir.
Also hab ich eins erstellt. Das Forum ist zwar von phpbb.de, aber da es ja von onlyfree.de ist, heißt es jetzt onlyphpbb.de...
Wenn ich da draufgehe, verlinkt es aber auf die Seite onlyfree.de...
Ja, und das Problem ist, ich kann mein Logo u.a. nicht ändern.. Ich kann nichts machen..
Ich habe jetzt ein neues Forum erstellt bei foren-city.de
Diesmal phpbb2
Ich möchte das ganze Forum(Member, Posts etc.) ins neue kopieren..
Habe schon lange gesucht, man müsse ein Datenbankbackup machen.
Habe mir die nötigen Software auch runtergeladen, aber komme nicht weiter..
Und was ich noch gemerkt habe, ist, dass ich im alten Forum im Adminbereich nicht so viele Bedienfelder habe wie auf dem neuen..
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr mein Problem verstanden habt...
Aber ich warte mal ab..
Warte auf eure Hilfen
Danke im Vorraus.
LG
Ozzy
EDIT: Hilft mir bitte, ist sehr wichtig....
Forum kopieren..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
ohne Zugriff auf die Datenbank oder den Webspace können wir nicht helfen. Du brauchst ein Backup deiner Datenbank ... ohne das kannst du den Inhalt aus dem alten Forum nicht rüberholen.
Da bleibt nur Copy & Paste.
Markus
ohne Zugriff auf die Datenbank oder den Webspace können wir nicht helfen. Du brauchst ein Backup deiner Datenbank ... ohne das kannst du den Inhalt aus dem alten Forum nicht rüberholen.
Da bleibt nur Copy & Paste.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
von onlyphpbb.de zu foren-city.de
da kommst du ja vom Regen in die Traufe.
Sind beides Fertig-Forenanbieter wir bieten hier Support für ein selbst installiertes phpBB2
KB:forenhoster
KB:9
KB:install_dialog
KB:install
Solltest du funpic.de als kostenlosen Hoster wählen findest du hier eine genaue Anleitung zur Installation.
Forenhoster haben meistens folgendes Geschäftsmodell:
Leichter Einstieg aber schwieriger Ausstieg, vielliet garnicht Möglich oder nur gegen Geld.
da kommst du ja vom Regen in die Traufe.
Sind beides Fertig-Forenanbieter wir bieten hier Support für ein selbst installiertes phpBB2
KB:forenhoster
KB:9
KB:install_dialog
KB:install
Solltest du funpic.de als kostenlosen Hoster wählen findest du hier eine genaue Anleitung zur Installation.
Forenhoster haben meistens folgendes Geschäftsmodell:
Leichter Einstieg aber schwieriger Ausstieg, vielliet garnicht Möglich oder nur gegen Geld.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs