Ich habe mir gerade neue Icons in mein Forum hochgeladen, nun habe ich das Problem das sie sich der Zeilengröße anpassen und somit in die Länge ziehen.
Wie kann ich das ändern ?
Probleme mit Forumicons
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die img-Elemente für die Icons werden für die Forenübersicht in der index_body.tpl und für die Themenübersicht in der viewforum_body.tpl definiert. In den beiden Dateien musst du also im entsprechenden img-Element die Werte der Attribute width und height anpassen bzw. die beiden Attribute einfach löschen.
Weiter Infos findest du unter Garantie über die link:suche mit Variationen der Suchebegriffe verzerrt icons folder inconsgröße foldergröße
Weiter Infos findest du unter Garantie über die link:suche mit Variationen der Suchebegriffe verzerrt icons folder inconsgröße foldergröße