Keines der bbcode erweiterungen funktioniert !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Keines der bbcode erweiterungen funktioniert !
Hallo Leute,
nach dem ich schon über zwei Stunden hier gesucht nichts Passendes gefunden habe, habe ich mich entschlossen einen neuen Beitrag zu öffnen.
Bei mir funktionieren die BBCodes nicht, kein einziger!
Habe die Versionen:
phpBB2 Plus 1.53a mit phpBB 2.0.22
Die BBCode sind im Admin Menü eingeschalten.
Im IE ist auch Javascript zugelassen, ausserdem funktioniert es unter Firefox auch nicht !!
Was ist das für ein verflixter Fehler, bin am abdrehen !
nach dem ich schon über zwei Stunden hier gesucht nichts Passendes gefunden habe, habe ich mich entschlossen einen neuen Beitrag zu öffnen.
Bei mir funktionieren die BBCodes nicht, kein einziger!
Habe die Versionen:
phpBB2 Plus 1.53a mit phpBB 2.0.22
Die BBCode sind im Admin Menü eingeschalten.
Im IE ist auch Javascript zugelassen, ausserdem funktioniert es unter Firefox auch nicht !!
Was ist das für ein verflixter Fehler, bin am abdrehen !
Hi ...
Miriam hätte gerne einen Link zu deinem Forum, sowie einen Testaccount um es mal selbst ausprobieren zu können ... so einfach ist das
Markus
Miriam hätte gerne einen Link zu deinem Forum, sowie einen Testaccount um es mal selbst ausprobieren zu können ... so einfach ist das

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Zuletzt geändert von TrippleEx am 07.03.2007 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
- gn#36
- Ehrenadmin
Ich denke Miriam meint die JavaScript Codes bei den Buttons die beim Posting über dem Text stehen. Da sollte im HTML Code etwas mit onClick stehen, damit der Button auf einen Klick reagiert.
Ich denke Miriam meint die JavaScript Codes bei den Buttons die beim Posting über dem Text stehen. Da sollte im HTML Code etwas mit onClick stehen, damit der Button auf einen Klick reagiert.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.