Cahsmodwärung für Login

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Domitz
Mitglied

Cahsmodwärung für Login

Beitrag von Domitz »

Und zwar möchte ich, dass man für einen Login XX Punkte beim Cashmod bekommt.
Das soll aber nicht bei jedem Login sein, sondern nur alle XX Stunden.

Ich hätte da eine kleine einfache idee:
Ich erstelle ein Item (shopmod), wo man normal -10 Punkte bezahlen muss, das heisst, dass wenn man es sich kauft man sogar 10 Punkte erhält.

Dieses Item wird dann bei einem user beim login im iframe geladen (link: http://www.url.de/forum/shop.php?buyed= ... nfirm=true ) und mit irgend einem php script soll dann die IP gespeichert werden und das iframe nur alle XX Stunden geladen werden.

meine Probleme bei der Sache:
1. Im Shop wird dann ja dieses Item eingetragen und es wird dann auch leider im shop angezeigt, quasi könnten die user dann immerweiter drauf klicken...
2. Werden dann immer die Mails verschickt, wenn das Item gekauft wird, vll kann man das ja ausschalten
3. finde ich nichts passendes, dass das Iframe nur alle XX Stunden geladen werden soll (am besten noch ohne datenbank)

Oder gibt es da noch ne viel einfachere lösung, die ohne den Shop arbeitet?
Vll irgendwas mit php und MYSQL, dass der Punktestand beim loggin alle XX Stunden um XX Punkte erhöht wird?

MFG Dom
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“