Button "gesperrt" angezeigt obwohl ich die Berecht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
markusfrank
Mitglied

Button "gesperrt" angezeigt obwohl ich die Berecht

Beitrag von markusfrank »

hallo,

habe eine Gruppe angelegt und eingestellt, dass diese Moderatoren sind.
Bei bestimmten Foren, dürfen nur diese Moderatoren auf Beiträge anworten.

Das funktioniert so auch wunderbar, jedoch wird immer der Button gesperrt angezeigt. Wenn ich dann auf diesen klicke kann ich eine auf eine Nachricht anworten. So soll es ja auch sein, aber dann soll hier doch nicht gesperrt sein, wenn ich die Berechtiung habe oder?

Wenn Gäste dieses Thema betrachten, dann steht dort auch "gesperrt" und wenn diese darauf klicken, dann kommt auch richtigerweise "Sie können keine Antworten schreiben" oder so ähnlich.

Kann mir jemand helfen?

lg markus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

das ist ja eigentlich auch zu deiner Info gedacht damit du auch weisst dass das Thema gesperrt ist :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“