Ich habe hier vorgestern oder so ein Forum eröffnet für ein Browsergame. Dabei gabs ein paar Probleme mit dem Anmelden. Diese konnte ich jedoch lösen. Heute habe ich das Forum komplett fertig gestellt. Das Problem ist folgendes:
Den Link zum Forum muss ich auf einer Seite angeben, damit alle über diesen Link zum Forum gelangen können. Das hab ich auch gemacht. Der Link lautet folgendermaßen: http://www.board-4you.de/v1/phpBB2/?mforum=tcforum
Genau so ist der Link auch angegeben. Habe ihn schon mehrmals auf Fehler untersucht, ist aber alles richtig.
Vor 10 Minuten ungefähr bin ich durch diesen Link auch noch zum Forum gekommen, jetzt aber lande ich auf folgender Seite: http://www.board-4you.de/ -->auf dieser Seite kann man aber nur Foren erstellen und auf dieser Seite hab ich mir auch das Forum ausgesucht und erstellt vor ein paar Tagen eben.
Ich hab auch schon versucht den richtigen Link für´s Forum einfach so in Firefox und in den Internetexplorer einzugeben, ich lande mittlerweile nur noch auf der falschen Adresse.... Woran liegt das?
Ein Mitglied aus dem Browsergame hat auf den angegebenen Link geklickt. Beim ersten mal kam er auch auf die falsche Seite. Daraufhin hab ich ihm den richtigen Link geschickt und er wurde zum Forum geleitet. Mittlerweile kommt er zum Forum wenn er auf den angegebenen Link im Browsergame klickt. Warum klappt das bei mir nicht??
Dabei ist noch ein weiteres Problem aufgetreten: Als er zum ersten mal auf den falschen Link gekommen ist, also der, wo man sich aussuchen kann welches Forum man erstellen möchte, hat er sich ausversehen da angemeldet und hat nun sein eigenes Forum. Das will er nicht, da er sich ja kein Forum erstellen wollte. Kann er dieses Forum komplett löschen?
Entschuldigung, dass ich mit dieser langen Mail so viel Arbeit mache, aber es ist echt wichtig und ich wäre sehr erfreut darüber, wenn mir jemand helfen kann. Deswegen ist alles so detailiert, weil ich hoffe, dass sie so hinter das/die Problem/e kommen.
Danke schonmal im vorraus.
mfg Lex89
Das Forum lässt sich nicht immer aufrufen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
http://www.board-4you.de/
ist ein Fertig-Foren-Hoster, und für solche Foren bieten wir keinen Support, weil
ist ein Fertig-Foren-Hoster, und für solche Foren bieten wir keinen Support, weil
gloriosa hat geschrieben: Du Dir aber nur ein kostenloses Forum oder Fertig-Forum gegönnt hast, fehlen Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten!![]()
Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support, wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs