Hallo,
wenn man nicht eingeloggt ist und man auf "Neues Thema" oder "Antworten" klickt, wird man auf die Login Seite weitergeleitet.
Ich möchte aber, das man sich nicht einloggen kann, sondern das eine Nachricht kommt. z.B. Einloggen nicht mögich
Ich würde diesen Text gerne in die Login.php schreiben, aber dort ist nur PHP und ich weiß nicht, was man entfernen muss, das eben der Login nicht mehr angezeigt wird und wo ich meinen Text eintragen kann.
Danke für die Hilfe!
Neues Thema und Antworten --> nicht auf login Seite komme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
tausch doch einfach die Buttons aus wenn man nicht eingeloggt ist
Da kannst du ja draufschreiben "Bitte erst einloggen um zu posten" ... und die verlinkst du dann zur login.php
Markus
tausch doch einfach die Buttons aus wenn man nicht eingeloggt ist

Da kannst du ja draufschreiben "Bitte erst einloggen um zu posten" ... und die verlinkst du dann zur login.php

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Öffne login.php, findedanach einfügen:
Code: Alles auswählen
//
// End session management
//
Code: Alles auswählen
message_die(GENERAL_MESSAGE, 'Einloggen nicht möglich');
KB:knigge
Hi ...
was passiert denn bzw. was passiert nicht?
Markus
was passiert denn bzw. was passiert nicht?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hallo,
nachdem ich den Code eingefügt habe, kann man sich nicht mehr einloggen, was auch gut ist.
Wenn ich mich aber extern eingeloggt habe, habe ich Zugriff auf alles.
Aber wenn man in den Administrationbereich möchte (man benötigt ja eine zweite Bestätigung), kommt eben diese Meldung, das man sich nicht einloggen kann.
Also ich benötige einen solchen Code:
... der erlaubt sich im Administration-Bereich anzumelden...
nachdem ich den Code eingefügt habe, kann man sich nicht mehr einloggen, was auch gut ist.
Wenn ich mich aber extern eingeloggt habe, habe ich Zugriff auf alles.
Aber wenn man in den Administrationbereich möchte (man benötigt ja eine zweite Bestätigung), kommt eben diese Meldung, das man sich nicht einloggen kann.
Also ich benötige einen solchen Code:
... der erlaubt sich im Administration-Bereich anzumelden...