Hi ich hab in meinem Forum ein kleines Problem
wenn jemand was schreibt wird dieser beitrag ja als neuer beitrag angezeigt xD
wenn ich ihn dann gelesen hab und wieder auf die hauptseite gehe und aktualisiere und so
werden die beiträge immernoch als neue beiträge angezeigt
wo kann ich das ändern?
is doch bestimmt nen fehler in der session oder?
ich bedank mich schonma für alle hinweise und die hilfe von euch
Immer neuer Beitrag??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
habe genau dasselbe problem. amanfang mussten sich alle user 2x einloggen.
danach habe ich mir die anleitung hier angeguckt und diese befolgt, ein paar einstellungen musste ich ändern da dass forum unter /board zu finden war.
hat jemand eine idee was ich machen kann?
(es ist leicht nervig das immer ein neuer beitrag leuchtet obwohl er schon gelesen wurde
)
danach habe ich mir die anleitung hier angeguckt und diese befolgt, ein paar einstellungen musste ich ändern da dass forum unter /board zu finden war.
hat jemand eine idee was ich machen kann?
(es ist leicht nervig das immer ein neuer beitrag leuchtet obwohl er schon gelesen wurde