Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe ein Problem mit meinen Color Groups (Manage Color Groups
Version 1.2.1 )
Neben der Anzeige "Insg. xx User online, Der Rekord liegt bei... Registrierte Benutzer:..." steht Moderator und Junior Admin (der JuniorAdmin Contrib funzt auch nicht, ist ber nicht schlimm)...
Wenn ich dann in COlor Groups d ie Farben ändere, übernimmt er das dort.
Aber in der "Wer war heute online" Anzeige nicht. Da haben die Admins, die MOderatoren und die Gruppenmitglieder die gleiche Farbe.
Woran liegt das?
LG HollyBell
Zuletzt geändert von HollyBell am 04.03.2007 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigt bitte, aber ich habe etwas durcheinander gebracht.
Wir haben NICHT Colored Groups installiert, sondern den Junioradmin.
Und es funktioniert alles, bis auf die Farbanzeige in "Wer war online".
Ebenso zeigt er aber auch die Farben in d en Beiträgen an bzw. wenn man im Main Menü ist, rechts beim letzten Beitrag. Das soll NICHT so sein... (Wie bekomme ich das weg?)
# EasyMod 0.1.13 compliant
########################################################
## MOD Title: addon color group "last post author" inviewforum
## MOD Author: Oyo (n/a) http://www.darkenshin.fr.st
## MOD Description: Ajoute la couleur des utilisateurs dans la liste des derniers messages postés
## dans viewforum
## MOD Version: 1.0.0
##
## Installation Level: Easy
## Installation Time: 3 Minutes
## Files To Edit 1
## forum.php
## Included Files: (n/a)
##
## Version History:
## 3/03/2005 - first addon release
##
## Author Notes:
##
## Cette install requière le mod Color Group
##
## This MOD is released under the GPL License.
## Intellectual Property is retained by the MOD Author(s) listed above
## For Security Purposes, Please Check: http://www.phpbb.com/mods/downloads/ for the
## latest version of this MOD. Downloading this MOD from other sites could cause malicious code
## to enter into your phpBB Forum. As such, phpBB will not offer support for MOD's not offered
## in our MOD-Database, located at: http://www.phpbb.com/mods/downloads/
###############################################
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
viewforum.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
$last_post_author = ( $topic_rowset[$i]['id2'] == ANONYMOUS ) ? ( ($topic_rowset[$i]['post_username2'] != '' ) ? $topic_rowset[$i]['post_username2'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . '=' . $topic_rowset[$i]['id2']) . '">' . $topic_rowset[$i]['user2'] . '</a>';
#
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------------
#
$last_post_author = ( $topic_rowset[$i]['id2'] == ANONYMOUS ) ? ( ($topic_rowset[$i]['post_username2'] != '' ) ? $topic_rowset[$i]['post_username2'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : color_group_colorize_name($topic_rowset[$i]['id2']);
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]--------------------------------
#
# EoM