doppelter Username + č

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xerex

doppelter Username + č

Beitrag von xerex »

Nun ich habe vollgendes Problem:
Auf meinem Forum hat sich jemand mit einem Namen angemeldet der diesen Buchstaben 'č' enthaelt, der wird jetzt aber als 'und#269;' angezeigt. Wie schaff ich es nun, dass dieser Name richtig angezeigt wird?

Und dann habe ich mich bloederweise zum Test nochmal mit selben Namen registriert, also mit č, nur wurde dieser auch wieder als und#269; angezeigt, deshalb habe ich jetzt 2 gleichnamige User, und wenn ich meine Testuser dann loeschen will, werde ich auf den 1 User mit dem Namen verwiesen. Wie kann ich den jetzt also loeschen???

Dieses 'und' soll eine & sein, aber wenn ich das im Beitrag geschrieben habe hat ers zu einem č gemacht :evil:

Schon mal Danke im voraus :)

xerex

//edit: Also habe das mit dem doppelten User jetzt hinbekommen, einafach den User kurz ubenannt, dann konnte ich auf den anderen zugreifen; aber das Problem mit dem č habe ich immer noch :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“