[ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Pingu625 hat geschrieben:Also, weiterhin wird vorhanden sein: Visitor Modus. Dann kann man in alles einsehen und zuschauen ;)
Visitor Modus klingt gut :)

Pingu625 hat geschrieben:Das mit <schwer> etc., sollen das die User selbst bestimmen können, was man ist, oder soll es so ähnlich wie ein Rangsystem funktionieren?
Sodass man sieht gegen wen man spielt.

Das mit den Kategorien lässt sich ja über die Tische regeln. Vllt. sollte man so machen, das (falls das wie ein Rangsystem ist), man z.B. im ACP einstellen kann: Diesen Tisch nur für MITTEL und SCHWER freigeben,...
Muss gar nicht sein, dass man je nach Ränge auf leicht, schwer,... spielt.
Würde eigentlich schon reichen, wenn es einfach nur verschiedene Tische gibt, damit wie gesagt nicht ein Anfänger unbeabsichtigt gegen einen Profi spielt :wink:

Aber wie genau du das umsetzt (Ränge oder nicht...) das überlass ich mal dir :wink:
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Das mit den Tischen geht ja sowieso ;)

Aber so ein Rangsystem wär ja auch nicht schlecht. Mal sehen, ob ich das einbaue :grin:

Pingu

EDIT: Ich habe den anfangs Post mal übersichtlicher gestaltet ;)
de$ert
Mitglied
Beitrag von de$ert »

Pingu625 hat geschrieben: Pingu

EDIT: Ich habe den anfangs Post mal übersichtlicher gestaltet ;)
Hi

Da haste dir ja mühe gegeben. :D

Bin ja mal gespannt, hoert sich alles sehr gut an. :)
Apotemnophiliac
Mitglied

Beitrag von Apotemnophiliac »

Killer-Man hat geschrieben:
Pingu625 hat geschrieben:Also, weiterhin wird vorhanden sein: Visitor Modus. Dann kann man in alles einsehen und zuschauen ;)
Visitor Modus klingt gut :)
Solange man nicht sehen kann, wer welche Karten hat - auch nicht als Zuseher finde ich es ok. Aber sobald ein Gast sehen kann, wer welche Karten besitzt und wie er bietet, würde ich mir das ganz noch überlegen.. Steckt ja dahinter auch ne Spielweise!

grüße
raphael
Mitglied
Beitrag von raphael »

Man, das wäre echt verdammt edel, wenn dieser Mod wirklich zustande kommt. Damit würde man bei mir sehr viele Leute sehr glücklich machen.
Geniale Idee!
Wollte das nur mal als Motivation loswerden.
kolja
Mitglied

Beitrag von kolja »

dem schliesse ich mich an !!

wäre auch gerne bereit dafür etwas zu geben 8)
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!

Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.

.: Münsters Reggae Forum :.
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hi

Ok, vielen Dank für die Motivation. Ich denke, ich werde es so einbauen, dass einzelne Dinge für den Visitor-Modus im ACP und beim User festgelegt werden können.

Dass also auch der User entscheiden kann, ob man seine Karten sieht, wenn jemand zuschaut.

Am Schluss müssen sie ja eh aufgedeckt werden, sofern man nicht aussteigt.

Pingu
Rainman1981
Mitglied

Beitrag von Rainman1981 »

Gibt es hier irgendwo ne Seite wo man den aktuellen Status der Entwicklung abrufen kann !!!
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Jop, im ersten Post von mir!

Ich werde morgen wahrscheinlich mal erste Screenshots vorstellen :)

Pingu
Rainman1981
Mitglied

Beitrag von Rainman1981 »

Coole Sache habe ich übersehen wann denkst du denn das du fertig bist sieht ja so aus als ist das ganze im endstadium :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“