-> webspace ...Du hast doch einen eigenen Server? Oder ist das nur Webspace?
(war BIS JETZT 100% ausreichend ... )
danke
lg thomas
Dann wechsel. Bei Webspace ist dein Provider alleine für solche Sachen zuständig und offenbar nicht in der Lage dazu.offroad4fun hat geschrieben:alles klar - danke!
(war BIS JETZT 100% ausreichend ... )
schade wenn du das so empfindest ... ich habe wieder einiges dazugelernt - und bin dir auch dankbar dafür ...Und wiedermal sinnlos Zeit verschwendet ...
hattest du die werte vom support abgefragt ?Seether hat geschrieben:Also eins muss man den Leuten von All-Inkl lassen - schnell sind sie!
Eben Email geschickt und nach 30 Minuten waren die Werte gesetzt.
Hoffentlich bringt es was.
S.
Stimmt das denn? Ich meine, man hatte mir auf eine frühere Anfrage gesagt, dass man die MySQL Einstellungen für mich optimiert habe??!!Hallo Frau xxx,
Sie haben bei uns einen Sharedserver Tarif, diese Änderungen können nur für den ganzen Server geändert werden und damit wären alle anderen Kunden davon betroffen.
Die von Ihnen gewünschten Einstellungen können nur bei Managed Server gesetzt werden.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Die Antwort:Hallo Herr XXX,
>>
>> wäre es ihnen wohl möglich zu überprüfen, ob in der php.ini die
>> Einstellung für mysql.allow_persistent auf "off" gesetzt ist? Eine
>> Recherche meinerseits hat ergeben, dass hier wohl oftmals ein
>> Fehlerpunkt liegt.
>>
>> Vielen Dank und freundliche Grüße!
2.Ich schrieb:Hallo Frau xxx,
die persistenten Datenbankverbindungen sind nicht deaktiviert, allerdings sollte wenn möglich darauf verzeichtet werden.
Diese persistente Verbindungen sind dauerhaft offen und können so neue Verbindungen blockieren.
Antwort:Hallo Herr XXX,
> ich weiß nicht ob ich sie richtig verstehe, aber wenn man
> mysql.allow_persistent auf off setzt, dann werden sie doch deaktivert,
> oder? Und Sie sagen ja selbst, dass dies so sein sollte?
3. Ich hatte dann darum gebeten, mir endlich mitzuteilen, ob eine Abschaltung möglich sei - um eine Antwort hatte man sich bis dahin ja erfolgreich gedrückt:Hallo Frau xxx,
Sie sollten in Ihrem verwendeten System die persistenten Verbindungen nicht nutzen, indem Sie keinen pconnect verwenden. Über pconnect werden ja die persistenten Verbindungen hergestellt.
Vielen DankHallo,
leider habe ich nicht das nötige IT-Wissen, um die auf unserem Webspace
betriebenen Programme hiernach zu durchforsten.
Bitte sagen Sie mir doch einfach, ob eine Abschaltung des
mysql.allow_persistent möglich ist.
Hallo Frau xxx,
eine serverseitige Abschaltung der persistenten Verbindungen ist leider nicht möglich.
Meist kann man diese in einem Konfigurationsmenü der eingesetzten Software über einen Klick deaktiveren.