[ 2.0.4 ] Smilie Creator 1.0.3
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ja die Version hab ich auch von PhpBB
Vielleicht liegt es daran?
Hast du auch nach der Anleitung hier im Forum instaliiert?Denn das hatte bei mir geklapt und die Smilies wurden angezeigt.Blos das mit dem Zitieren hatte dann nicht geklappt.Nachdem ich dann versucht hatte das das wieder geht,funktionierte auch der Smilie Creator nicht mehr.
Jetzt will ich es mal mit der 2.0.22 versuchen.
Vielleicht liegt es daran?
Hast du auch nach der Anleitung hier im Forum instaliiert?Denn das hatte bei mir geklapt und die Smilies wurden angezeigt.Blos das mit dem Zitieren hatte dann nicht geklappt.Nachdem ich dann versucht hatte das das wieder geht,funktionierte auch der Smilie Creator nicht mehr.
Jetzt will ich es mal mit der 2.0.22 versuchen.
-
- Mitglied
Nein bisher noch nicht.Könnte jedoch helfen.Aber da bleibt bei dir immer noch das Problem mit dem Zitieren oder?
Also ich hab es jetzt anders gemacht.
Eine Test seite erstellt wo das Forum auf 2.0.22 geupdatet ist.Dann den Smilie Generato neu installiert.
Dann funktionierten die Zitate und der Generator.
Also hab ich den Inhalt von meinem Forum darein gemacht.
Mit Hilfe von meinem Freund.
Also ich hab es jetzt anders gemacht.
Eine Test seite erstellt wo das Forum auf 2.0.22 geupdatet ist.Dann den Smilie Generato neu installiert.
Dann funktionierten die Zitate und der Generator.
Also hab ich den Inhalt von meinem Forum darein gemacht.
Mit Hilfe von meinem Freund.
*kreisch* Es funktioniert!!!!!! Vielen Dank!kzwo hat geschrieben:Habt ihr das mal versucht?
Jetzt bleibt nur noch das Problem mit den Zitaten. Hat da noch jemand ne Idee? Das Forum neu installieren will ich eigentlich nicht, dafür hab ich zu viele MODs eingebaut.
-
- Mitglied
Smiley Creator for phpnuke/phpbb-port ?
Gibt es den Smiley Creator auch in einer Version für das phpnuke phpportierte phpbb Forum ?
-
- Mitglied
Kann mir jemand sagen wo man den Text in den Schilder anpassen kann? also Grösser und evt. Fett geschrieben?
Das müsste doch in der text2schild datei zu ändern sein, aber ich Hab alles möglich versucht, bekomms nicht hin.
hier die datei:
http://www.quad-forum.eu/text2schild.txt
Vielen Dank für eure Hilfe!
gruss
meisterjoshi
Kann mir jemand sagen wo man den Text in den Schilder anpassen kann? also Grösser und evt. Fett geschrieben?
Das müsste doch in der text2schild datei zu ändern sein, aber ich Hab alles möglich versucht, bekomms nicht hin.
hier die datei:
http://www.quad-forum.eu/text2schild.txt
Vielen Dank für eure Hilfe!
gruss
meisterjoshi