[Addresse_und_Skype] Wie installiere ich den Addresse_und_Sk

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FastJack2002
Mitglied

[Addresse_und_Skype] Wie installiere ich den Addresse_und_Sk

Beitrag von FastJack2002 »

Betrifft MOD: [mod=Addresse_und_Skype]Adresse und Skypename im Profil[/mod]

Hi alle Zusammen,

bin ein totaler Newbie was das phpBB angeht und leider in PHP auch nicht so versiert.
Meine Frage(n) sind eigendlich nur:
1. Läuft der Adressen_und_Skype Mod auch unter phpBB Version 2.0.22 (beim Mod selber steht nämlich was von Version 2.0.15)
2. Wie bekomme ich den MOD installiert habe hier bei euch darüber leider nichts gefunden.

So schonmal Danke im Vorraus
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
zum Einbau in ein phpBB 2.0.22 siehe >>> KB:18 <<< ! :o

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
FastJack2002
Mitglied

Beitrag von FastJack2002 »

Danke für den Tip, hat mir sehr weitergeholfen!
Jetzt weiß ich auch warum der MOD nur aus einer .txt bestand :grin: ist halt nur ne Bastelanleitung man sollte das Dokument halt mal bis zum ende und richtig lesen und nicht nur überfliegen.

Nochmal vielen dank!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“