Unabhängig davon was der User in seinem Profil unter Location angibt, diese MOD oder Snippet zeigt immer die richtige Flagge von wo seine IP kommt.
siehe Bild.
[ externes Bild ]
Danke schon mal.

Jupp, das ist zum Anfang auch korrekt, denn die Zuordnung der IPs zu den Fähnchen passiert erst beim nächsten einloggen der User.-Tanja- hat geschrieben:hab jetzt die MOD eingebaut aber im Board sind alle Flaggen blau.
Was sagte denn die orginal Datei zum updaten der IP Adressen?Hab deine ip-to-country-new.php in mein root hochgeladen und wollte sie im Browser aufrufen, er aber zeigt mir das die Seite nicht gefunden wird.
Fein.-Tanja- hat geschrieben:Bei der originalen gab es keine Probleme. Lief normal ab.
Die User kriegen mittlerweile auch schon Farbe.
Genau das meinte ich mit den fehlenden Einträgen.Bei einem User aus UK zeigt er allerdings immer noch "unknown" obwohl er sich schon 2 mal aus- und eingeloggt hatte.
Indem du diese Datei entsprechend umwandelst.Hab mich in der Zwischenzeit schon im Web schlau gemacht und ne aktuelle .csv runtergeladen, weiss nur noch nicht wie ich damit die db updaten soll.![]()
Und? Einfach fleißig jeden Tag ein paar Dutzend eingepflegt und du bist in 'nem knappen Jahr damit durch.Kann doch wirklich nicht sein das man es manuell machen muß. Sprich alle Zahlen per Hand eintippen muß!![]()
Es sind ein paar 1.000
So, das Update ist auf dem aktuellsten Stand. Einfach das script saugen, entpacken, die Datei in das Root des Forums kopieren und aufrufen. Es wird die alte DB gelöscht und anschließend die neue eingespielt. Das dauerte bei mir ca. 1 Minute.-Tanja- hat geschrieben:erstmal DANKE,![]()
![]()
Sehr seltsam. Ich habe es eben mit der alten und neuen Version getestet, es funktionierte perfekt.Zu 1:
Wenn ich die Datei in meinem Browser aufrufe, sagt mir der Browser (IE)das diese Datei oder Seite nicht aufgerufen werden kann. Bei`m FF Browser gibt er mir die Datei gleich zum downloaden.
Mann (Frau) nehme einen Editor seiner Wahl und arbeite mit "suchen" und "ersetzen".Zu 3:
Eben das ist ja mein Problem. Wie wandelt man so etwas um?![]()
Das dauerte hier eben ca. 2h bei schöner Musik im Hintergrund.Zu 4:
Respekt wenn man so viel Ausdauer und Geduld hat dies alles per Hand zu machen!![]()
Das wollte ich aber nicht mehr, zumal du nicht die erste bist, welche nachfragte.und....
.....Ich werde mich in Geduld üben und warten.
Danke, dankeRespekt und Dank an Dich.