In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich habe einen Banner (Leader) in der overall_header.tpl integriert.
Jetzt möchte ich in einem speziellem "Unterforum" einen anderen Banner-Code anzeigen lassen.
Gibt es da eine Möglichkeit zwischen den Unterforen zu unterscheiden?
Der Banner in der overall_header.tpl wird ja in allen Unterforen gleichermaßen angezeigt.
jetzt wird "google code hier" in den Unterforen 7 und 8 nicht angezeigt.
Wie müßte denn der Code aussehen, damit in den Unterforen 7 und 8 die Schrift "google code hier" angezeigt wird?
Wie müßte es aussehen, damit die Schrift auch auf der Startseite erscheint?
bitte schau Dir doch mal meine soft blue an hier nochmal der Link, ich möchte die G Werbung gerne als 2. Beitrag einbinden. Aber so wie du das hier viiiel weiter vorne beschrieben hast funktioniert das nur bei subsilver...