[ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

lol, ich hab doch erst vor 1 Woche angefangen...

Der ACP-Teil ist soweit fertig. Ich werde noch ein paar Verbesserungen vornehmen.

Ich denke aber, optimistisch gesehen bin ich in den nächsten 2 Wochen auf jeden Fall fertig ;)

Pingu
Rainman1981
Mitglied

Beitrag von Rainman1981 »

achso ok und hast du schon ein paar screenshots
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

Lass dir lieber Zeit und machs gscheid! ;)
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Rainman1981
Mitglied

Der Mod wird bestimmt der hammer
metty84
Mitglied
Beitrag von metty84 »

also das hört sich fantastisch an was du so machst! bin gespant aufs ergebniss! *daumen drück*

mit dem guthaben verschenken währe es doch ganz einfach betrug zu verhindern indem man nur soviel guthaben verschenken kann das man nicht unter das startguthaben fällt und schon kann sich keiner was erschleichen :wink:

und was mich noch interesieren würde ist wie du das interface zum spielen konzipierst? ist das alles in flash? und welches format wird das haben(breite, höhe)? weil ich hab bei meinem board das ezportal auf das ganze phpbb ausgeweitet und deshalb kann bei mir der content net so breit wie beim normalen phpbb sein sondern nur knap 500px

mfg metty
kolja
Mitglied

Beitrag von kolja »

zitat der ertsen seite:
Allgemeine Coding Infos:
Der Mod soll mit Hilfe von AJAX, JavaScript, PHP und MySQL realisiert werden, sodass keine weitere Clientsoftware wie z.B. Flash benötigt wird.
Durch diesen Aufbau ist der Mod auch ausbaufähiger und kann leichter benutzt werden.
ich würd ja auch gerne helfen,
aber mehr als mein kartenspiel einscannen kann ich nicht...

kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!

Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.

.: Münsters Reggae Forum :.
Fensterklauer
Mitglied
Beitrag von Fensterklauer »

der Mod wird bestimmt toll;) Würde mich freuen wenn er auch kompatibel mit dem Cash Mod wäre, so das die User mit Ihrem Geld was sie durch schreiben von Beiträgen bekommen haben zocken können :lol:

Hoffe es kommen bald mal paar Screens 8)
Tost-Er

Beitrag von Tost-Er »

Fensterklauer hat geschrieben:der Mod wird bestimmt toll;) Würde mich freuen wenn er auch kompatibel mit dem Cash Mod wäre, so das die User mit Ihrem Geld was sie durch schreiben von Beiträgen bekommen haben zocken können :lol:

Hoffe es kommen bald mal paar Screens 8)

Das würde ich dir nicht empfehlen. Du wirst verschiedene Witzbolde antreffen, die unnötig Beiträge verfassen. Bedenkt man, was gewisse Witzbolde machen um ein besseres Ranking zu erreichen, dann möchte ich gar nicht wissen wie es ist, wenn diesen kein Guthaben mehr zur Verfügung steht.

@ Pingu
Da du dich für die Allgemeinheit opferst, möchte ich dir doch noch einige Ideen mitgeben. Turniere sollten möglich sein, ich beobachte, dass die User viel mehr Spass an den Tunis haben. Die Präsenz ist um einiges höher, vorallem kurz bevor das Tuni beginnt ;-)
Ebenfalls solltest du den Admin's eine Möglichkeit geben, dass sie den User auf eine Art freischalten müssen bevor dieser Chips bekommt und spielen kann.
Sonst werden sich Witzbolde mit verschiedenen Nicks anmelden und einem Nick die ganzen Chips zuschieben, oder sie melden sich x-mal an, um mit verschiedenen Nicks am Tuni teilzunehmen. Das fällt dann schon auf, da gewisse nicht mal zurückschrecken den selben Rechner zu verwenden.

Irgendwie schade dass sich schon jemand dahinter setzt, wenigstens iss es kein möchtegern Sheriff! Oder sollte man sagen, logisch ist es keiner? :lol:
Wäre nett von dir, wenn du den Mod nur gegen Zahlung anbieten würdest,
so bleibt er auch interessanter.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg!
Rainman1981
Mitglied

Wäre nett von dir, wenn du den Mod nur gegen Zahlung anbieten würdest,
so bleibt er auch interessanter.

Also mal ehrlich ich find es auch super das jemand diesen mod macht aber wieso sollte er geld dafür verlangen ....

Hast du schon mal was davon gehört das es noch Leute gibt die das umsonst machen ?

Ich bin sehr froh und dankbar dafür das dieser Mod zustande kommt und das Pingu den macht (Vielen Dank nochmals an der Stelle)
GROO
Mitglied
Beitrag von GROO »

Rainman1981 hat geschrieben: Also mal ehrlich ich find es auch super das jemand diesen mod macht aber wieso sollte er geld dafür verlangen ....
wieso nicht ?
-GROO-
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“