Wer war online?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[ externes Bild ]
Meine Fragen:
Nach "Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war" hätte ich gerne eine Leerzeile, damit es übersichtlicher wirkt
wie kann ich die Zeitangabe (zuletzt um 18:51) komplett rauslöschen? In diesem Thread wurde mir bereits eine Variante angeboten, diese entfernt aber nicht das (zuletzt um ) nicht
Wie kann ich die Rekorde (beide) rauslöschen?
Der Rekord liegt bei 12 registrierten Benutzern am 08.03.2007.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Meine Fragen:
Nach "Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war" hätte ich gerne eine Leerzeile, damit es übersichtlicher wirkt
wie kann ich die Zeitangabe (zuletzt um 18:51) komplett rauslöschen? In diesem Thread wurde mir bereits eine Variante angeboten, diese entfernt aber nicht das (zuletzt um ) nicht
Wie kann ich die Rekorde (beide) rauslöschen?
Der Rekord liegt bei 12 registrierten Benutzern am 08.03.2007.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zum Löschen der ganzen Zeitangabe:
öffne index.php, suche
ersetzte gegen:
Gruß Joe
öffne index.php, suche
Code: Alles auswählen
$user_today .= ' (' . $lang['wwd_last'] . ' ' . create_date('H:i', $row['user_session_time'], $user_gmd) . ')';
$user_today .= '';
Ich kann mit:

überhaupt rein gar nichts anfangen, was soll ich da machen???INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_users', '0');
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_time', '0');
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_counter_date', '20060717');
CREATE TABLE `phpbb_wwd_counter_ips` (`ip` VARCHAR( 8 ) NOT NULL , PRIMARY KEY ( `ip` ));

- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Aha, danke für Deine Hilfe, ich habe das jetzt auch soweit gefunden, aber mit der Tabelle die man da anlegen soll, komme ich nicht zurecht, da gibt es so viele Felder zum ausfüllen das passt hinten und vorne nicht mit dem was da oben steht.
Diese Möglichkeiten habe ich da Typ und Null ist klar, das mit dem Primären Schlüssel habe ich auch verstanden, aber der Rest...
Diese Möglichkeiten habe ich da Typ und Null ist klar, das mit dem Primären Schlüssel habe ich auch verstanden, aber der Rest...
Edit: ich glaube das anlegen habe ich geschafft, aber jetzt hängt es an dem einfügen das geht nicht so wie ich dachte. Muss ich da neue Spalten anlegen? einmal mit config_name und einmal config_value???Feld Typ Länge/Set* Kollation Attribute Null Standard** Extra
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Danke für Deine Ausdauer, ich habe es drin, aber es sieht irgendwie nicht schön aus, es steht der Text "Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war." direkt darüber und dann kommen ohne Rahmen die ganzen Daten.
Link zur Seite
Link zur Seite
Einbau Fehler !
index_body.tpl
SUCHE und ENTFERNE:
SUCHE:
ERSETZE MIT:
SUCHE:
DANACH EINFÜGEN:
index_body.tpl
SUCHE und ENTFERNE:
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{COUNT_USER_TODAY}</span><br />
<div style="overflow: auto" align="justify" class="gensmall">{USER_TODAY}</div>
<br /><span class="gensmall">{RECORD_USER_TODAY}</span>
</td>
</tr>
<td class="row1" align="center" valign="middle" rowspan="4">
<td class="row1" align="center" valign="middle" rowspan="5">
{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{COUNT_USER_TODAY}</span><br />
<div style="overflow: auto" align="justify" class="gensmall">{USER_TODAY}</div>
<br /><span class="gensmall">{RECORD_USER_TODAY}</span>
</td>
</tr>