omg.... hast Du meine letzte Frage nicht verstanden ???
Ich will Doch nur wissen, ob das was ich weiter oben geschrieben hat funktioniert bzw. welche Ausfwirkung es hat.
Zudem hätte ich jetzt doch mal gerne einen Link zu Deinem Forum, damit ich mir ein "Bild" davon machen kann.
Userfarbe ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Habe ich voll übersehen. Nein die Farben bleiben alle gleich.Dr.Death hat geschrieben:Hm,
nur zum testen:
Suche:
Ersetze mit:Code: Alles auswählen
$style_color = '';
Dann müssten alle "User" in der Farbe der Moderatoren erscheinen.Code: Alles auswählen
$style_color = 'style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '"';
Klappt denn das ?
never touch a running System