Pfad für Download mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pfad für Download mod
Wenn ich bein Downloadmod eine katekorie anlegen will fragt der nach einem Pfad! Welchen Pfad meint der Mod genau damit???
Ich habe das gleiche Problem....
Hallo,
bei mir erscheint die gleiche Fehlermeldung. ich habe aber selber den Ordner erstellt, trotzdem kennt er den Pfad nicht.
Woran kann es denn noch liegen?
Gruß
Uni
bei mir erscheint die gleiche Fehlermeldung. ich habe aber selber den Ordner erstellt, trotzdem kennt er den Pfad nicht.
Woran kann es denn noch liegen?
Gruß
Uni
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Das auch gemacht?
Code: Alles auswählen
Set the permissions of the folders dl_mod/thumbs and downloads/ to CHMOD 777 if you use a UNIX/Linux system!
Beste Grüße
Walter
Walter