Portal Problem.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Xoul
Mitglied
Portal Problem.

Beitrag von Xoul »

Hallo.
Ich habe nun seit einigen Tagen den Portal Mod installiert , alles klappt super , nur kommt heute so ein Fehler:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/hosting/crystal2000/portal.php(428) : eval()'d code on line 1
Dieser taucht auf der startseite auf , vom Portal , unter der Navi.
Er taucht auch im Admin Menü auf wenn ich die Navigation verändern , will , nur will er nix neues in der Navi hinzufügen , es kommt nur:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/hosting/crystal2000/admin/admin_introportalmodnav.php(396) : eval()'d code on line 1

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/hosting/crystal2000/admin/admin_introportalmodnav.php(409) : eval()'d code on line 1
Dies taucht auch über den Admin Menü wo man die Navi vom Portal ändern kann , und auch wenn ich was neues hinzugefügt habe , doch es taucht nicht auf!.

Es ist ein ernstes Problem und ich brauche eure Hilfe!.
Schonmal ein großen Dank im Vorraus.

Xoul
Xoul
Mitglied
Beitrag von Xoul »

*push* so helft mir bitte :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“