[Linkliste] Links durch User erstellen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gomoli
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2007 16:07

[Linkliste] Links durch User erstellen

Beitrag von Gomoli »

Betrifft MOD: [mod=Linkliste]Linkliste[/mod]

Hallo Clone

Vielen Dank für den Mod Linkliste. Ich habe diesen bei mir installiert. Nun jedoch noch 'ne Frage dazu. Und zwar würde ich gerne, dass die User die Links selber eintragen können.

Wie muss ich das machen? Bin in PHP leider nicht begabt.

Vielen Dank für die Antwort.

Liebe Grüsse
Gomoli
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

Hi,

also ich hatte das mal geplant, aber meine Prioritäten liegen derzeit woanders, also werde ich das wohl nicht mehr hinzufügen.

Clone
Gomoli
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2007 16:07

Beitrag von Gomoli »

Hi Clone

vielen Dank für die rasche Antwort. Ich als Anwender finde es schade. Aber kann den Aufwand dahinter natürlich nur sehr schlecht abschätzen.

Liebe Grüsse
Gomoli
flatron2006
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 02.05.2007 20:14
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: [Linkliste] Links durch User erstellen

Beitrag von flatron2006 »

Gomoli hat geschrieben:Vielen Dank für den Mod Linkliste. Ich habe diesen bei mir installiert. Nun jedoch noch 'ne Frage dazu. Und zwar würde ich gerne, dass die User die Links selber eintragen können
das würde ich gerne auch so einbauen, hab leider auch nicht viel php erfahrung :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“