[subBrown] Style Feedback

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
P-Mew
Mitglied

[subBrown] Style Feedback

Beitrag von P-Mew »

Hallo User,

Einleitung:

ich habe mal einen eigenen Style erstellt. Er heißt "subBrown" und ist aus subSilver enstanden. Ich hoffe, das er euch gefällt. Er hat als Hauptfarben braun und blau, sowie ein bisschen orange.

Informationen:

Style Author: P-Mew oder WT-Mew oder Mew (also ich)
Style Demo: Hier klicken für eine Demo Ansicht
Style Download: Hier klicken für einen Download

Schluss:

Bitte bewertet hier meinen Style. Ich würde mich freuen wenn er zu phpBB Style Datenbank aufgenommen wird, wenn das geht. Wenn ich das machen muss, würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen würde wie das geht ^^ Vielen Dank ! Bei weiteren Fragen, bitte Fragen.

MFG P-Mew :wink:
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Nichts für ungut, aber außer ein paar Farben und die Foldericons wurde da doch nichts verändert? Habt ihr die Foldericons selbst gepixelt?

Für den Namen subBrown ist mir das Teil auch viel zu Blau und viel zu wenig Braun!
P-Mew
Mitglied

Beitrag von P-Mew »

miccom hat geschrieben:Nichts für ungut, aber außer ein paar Farben und die Foldericons wurde da doch nichts verändert? Habt ihr die Foldericons selbst gepixelt?

Für den Namen subBrown ist mir das Teil auch viel zu Blau und viel zu wenig Braun!
zu wenig braun ? :o da ist fast alles braun ! Die folder icons haben wir nicht selbst gepixelt ! Außerdem ist das unser erstes Template ! Aber egal ehrliche Antwort. Danke 8)
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Ich sitze gerade an einem anderen Rechner an der Uni und hier ist das braun eher ein Grau...
dslmonster
Mitglied
Beitrag von dslmonster »

hi,
Also ich kann mich miccon nur anschließen, ich sehe es mit den FF 2.0.0.2 sowie IE7 mehr grau als braun.

Kann dir ja ein Screen posten. also sehr wenig braun.

gruß
dslmonster
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

dslmonster hat geschrieben:Kann dir ja ein Screen posten. also sehr wenig braun.
Das wird ihm nichts helfen, den dein Screenshot sieht bei ihm nicht anders aus, als sein Forum. Das Problem liegt ja entweder am Monitor oder an den Augen! :D

miccom
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Das ist kein Grau und auch kein Braun .....das ist für mich Beige.

Folgedem , ein subBeige.... :lol:

Hej ein neuer Name. :wink:
P-Mew
Mitglied

Beitrag von P-Mew »

naja also vielleicht liegt das daran, das die farben so alle zusammen wirken. Z.B. der hintergrund ist weiß ! Das sieht auch grau aus ! Hmm könntest du trotzdem mal ein screen senden ?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

@ tanja: OK, ein sehr helles beige aber.
P-Mew hat geschrieben:naja also vielleicht liegt das daran, das die farben so alle zusammen wirken. Z.B. der hintergrund ist weiß ! Das sieht auch grau aus ! Hmm könntest du trotzdem mal ein screen senden ?
Das bringt nichts! Schau dir deine Seite auf einem anderen Monitor an, ein Screenshot wird auf deinem Monitor farblich genauso dargestellt wie dein Original.

PS: du plenkst!
P-Mew
Mitglied

Beitrag von P-Mew »

lol beige ich schaue mal an einem anderen Monitor ^^

hmm da ist es geauso ^^ ist auch der gleiche monitor typ ^lol^^
naja ich finde das ist braun, ich mach es mal jetzt ein bissel dunkler !

edit: nach den ganzen veränderungen kommt mir das auch sehr grau vor ! Hmm noch so jung und so schlechte augen ! subGrey gibt es schon oder ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“