will oder kann mir keiner helfen?
bzw
kann man auf ne alte version upgraden?=
Anzeige Probleme Allgemein
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
ich bezweifel, das es an der phpBB Version liegt.
Und wenn es nur bei 1 oder 2 Membern sein soll, stimmt etwas bei denen mit den Browser nicht, sonst hätten alle das Problem.
Es gab mal so eine Virus/Wurm/Sicherheitsloch oder wie auch immer man das nannte, da wurde zu mindest beim Internet Explorer keine Grafiken mehr geladen, weil sich das System irgendwas eingefangen hatte, ich hatte es auch mal.
Weiß daran musst ich eben grad so denken, sprich bei denen stimmt was nicht mit dem Browser oder sogar mit deren Windows - meine Vermutung.
Und wenn es nur bei 1 oder 2 Membern sein soll, stimmt etwas bei denen mit den Browser nicht, sonst hätten alle das Problem.
Es gab mal so eine Virus/Wurm/Sicherheitsloch oder wie auch immer man das nannte, da wurde zu mindest beim Internet Explorer keine Grafiken mehr geladen, weil sich das System irgendwas eingefangen hatte, ich hatte es auch mal.
Weiß daran musst ich eben grad so denken, sprich bei denen stimmt was nicht mit dem Browser oder sogar mit deren Windows - meine Vermutung.
Wen ner doch aber sagt das jene Benutzer 2.0.21 sehen können aber 2.0.22 nicht muss es ja doch an der Version liegen oder nicht?hackepeter13 hat geschrieben:LOL
Lieben Gruß tuxHH
Ich kann dir die Tür nur zeigen doch durchgehen musst du alleine.
-
- Valued Contributor
tja @haxxie, dann probier einfach folgendes:
Lade dir die phpBB-Update-Version runter -> phpBB 2.0.21 to 2.0.22 Code Changes
und gehe sie einfach rückwärts durch.
PS: Backup der zu bearbeiten Dateien nicht vergessen!
Lade dir die phpBB-Update-Version runter -> phpBB 2.0.21 to 2.0.22 Code Changes
und gehe sie einfach rückwärts durch.
PS: Backup der zu bearbeiten Dateien nicht vergessen!