Galerie Anzeigen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
EMZET

Galerie Anzeigen

Beitrag von EMZET »

Hallo,

Habe folgendes Problem:

Wenn ich in meinem Profil ein Avatar vergeben möchte, und auf Galerie Anzeigen gehe, kommt immer der Index aber keine Galerie. Habe die Pfade und alles was dazu gehört eingestellt. Auch wird bei der Größe des Avatar-Ordners nur 20Kb statt 800Kb angezeigt.

Habe die Suchfunktion schon benüzt, aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden. :(

Währe über jede Hilfe dankbar...

Gruß EMZET
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

du hast im Ordner gallery Unterordner (die Kategoriennamen) erstellt und da deine Bilder drin ? Du hast im Adminbereich -> Konfiguration unter Avatar Galeriepfad den Pfad zu deinem gallery Ordner angegeben ?
EMZET

Beitrag von EMZET »

Ja. Habe ich alles gemacht.
EMZET

Beitrag von EMZET »

images/avatars/gallery - im Ordner gallery befinden sich die Unterordner - Gallery1, Gallery2, Gallery3, Gallery4, Gallery5.
Apo

Beitrag von Apo »

Hallo! habe das gleich problem.

Gallery-Pfad: images/avatars/gallery/avatarorder

alle ordner unterhalb images haben CHMOD 777

in der config ist der avatarordner unter dem obigen pfad angegeben und der galleryordner under images/avatars/gallery
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“