Probleme mit der login.php nach Ausbau von CT

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
enymisc
Mitglied

Probleme mit der login.php nach Ausbau von CT

Beitrag von enymisc »

Hallihallo,

wollte gerade auf den CrackerTracker 5 updaten, und habe dementsprechend (folgend der Updateanleitung) den alten 4er ausgebaut. Jetzt muckt meine login.php aber rum.
Wenn ich mich einloggen möchte, erscheint folgender Fehler:
Parse error: parse error, unexpected T_ELSE in /home/www/htdocs/placeboworld-online.de/forum/login.php on line 113
Hier meine login.php als login.txt: login.txt

Kann die mal jemand kurz durchsehen bitte? Wäre demjenigen sehr dankbar :wink: Ich finde nämlich keinen Fehler :(

LG
enymisc
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Ich hoffe für dich das du nicht direkt von der 4-er auf die aktuelle 5-er Version geupdatet hast.
Du hättest Schritt für Schritt updaten müssen.
enymisc
Mitglied

Beitrag von enymisc »

Ich hab erst die alte 4er Version ausgebaut (bzw es versucht) und dann wollte ich die 5er einbauen, so wie es auch in der Updateanleitung (die im Modpaket von der aktuellen 5er Version drin ist) steht. Anscheinend hab ich aber ausversehen was zuviel ausgebaut oder weggelassen oder einen Fehler reingehauen und leider finde ich ihn nicht und kann mich deswegen nicht mehr einloggen.

Die Update-Datei heißt: update_ctracker_v4x_to_v5x.txt

Also bin ich davon ausgegangen, dass es für jede 4er Version gilt. Ich hatte glaub ich die 4.1.3.
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Dann spiel doch einfach deine "alte" Dateien wieder auf und versuch es nochmal.
Wo ist das Problem? :roll:
enymisc
Mitglied

Beitrag von enymisc »

Das Problem ist, dass ich kein Backup gemacht hab. :roll: Jedesmal mache ich ein Backup und wenn ich keins mache, geht was schief. Herzlichen Glückwunsch... :-?
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Du kannst folgendes ausprobieren:

Alle Änderungen in der login.php in ein jungfräuliches login.php einbauen und neu ausspielen. Hat schon einige Male geholfen.

Anders kann ich dir leider nicht helfen. :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“