Hallo ich habe mal eine frage
ich habe die Eventliste installiert und das hat auch alles super geklappt
dann habe ich die Eventliste angepasst das hat auch soweit geklappt wie man rubriken rausnimmt habe ich herrausgefunden
nur ist mein Problem jetzt das ich wo Bemerkung steht das ich da noch 2 Felder drunter habe ohne bezeichnung wie kann ich die wechmachen
so das die auch nicht mehr angezeigt werden ???
ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber irgendwie nichts passendes gefunden :-/
ber eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
MfG
Frank
Eventlist
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.