Kann ich die Trophäen beim Activity Mod wieder zurücksetzen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann ich die Trophäen beim Activity Mod wieder zurücksetzen?
Hallo!
Habe den Activity-Mod Plus eingebaut.
Ich würde gerne hin und wieder alle Trophäen und Score´s löschen, damit wieder neuer Schwung in die Spiele kommt.
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?
Beim letzten mal habe ich alle Spiele gelöscht und wieder installiert. War aber eine heiden Arbeit.
Geht das nicht evt. über die Datenbank?
LG - Lilly
Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht - Entschuldigung!
Habe den Activity-Mod Plus eingebaut.
Ich würde gerne hin und wieder alle Trophäen und Score´s löschen, damit wieder neuer Schwung in die Spiele kommt.
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?
Beim letzten mal habe ich alle Spiele gelöscht und wieder installiert. War aber eine heiden Arbeit.
Geht das nicht evt. über die Datenbank?
LG - Lilly
Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht - Entschuldigung!
Hallo Easy!
Ja, das weiß ich das man die Scores ändern kann. Mir geht es aber um die Trophäen. Ich möchte, das auch andere User wieder neue Chancen auf Trophäen haben. Dafür gibt es leider keine Funktion. Habe auch schon in DB einiges gelöscht. Aber das hatte leider nicht den gewünschten Effekt. Oder ich habe einfach nicht das richtige erwischt.
Hast Du noch eine Idee?
LG - Lilly
Ja, das weiß ich das man die Scores ändern kann. Mir geht es aber um die Trophäen. Ich möchte, das auch andere User wieder neue Chancen auf Trophäen haben. Dafür gibt es leider keine Funktion. Habe auch schon in DB einiges gelöscht. Aber das hatte leider nicht den gewünschten Effekt. Oder ich habe einfach nicht das richtige erwischt.
Hast Du noch eine Idee?
LG - Lilly
Wie ändern?Lilly246 hat geschrieben:Ja, das weiß ich das man die Scores ändern kann.

und zwar durch Leeren der db Table ina_scores. Betrifft also "jede" gespeicherte Score.
Und wo keine Score, da auch keine Trophy! Oder doch?

Habe erst mal nur 2 Spiele dort gelöscht.
Effekt: Der vorletzte Trophäen-Inhaber steht nun ohne Score da. Und wenn ich spiele, dann kommt auch der Satz "Du hast die Trophäe gewonnen!" Aber ich werde nur in der normalen Highsscore-Liste geführt und der vorletzte Trophäen-Inhaber bleibt bestehen.
Auf der Trophäen-Seite sind die 2 Spiele nicht mehr aufgelistet.
Irgendwie ist es wie verhext...
LG - Lilly
Effekt: Der vorletzte Trophäen-Inhaber steht nun ohne Score da. Und wenn ich spiele, dann kommt auch der Satz "Du hast die Trophäe gewonnen!" Aber ich werde nur in der normalen Highsscore-Liste geführt und der vorletzte Trophäen-Inhaber bleibt bestehen.
Auf der Trophäen-Seite sind die 2 Spiele nicht mehr aufgelistet.
Irgendwie ist es wie verhext...
LG - Lilly